Frage von Brigganos, 55

Wie verbessere ich meinen Wlan-Router?

Ohne mehr zu bezahlen

Antwort
von PeterKremsner, 28

In dem du ihn an einen günstigeren Ort stellst wo die Antennen mehr "Freiheit" haben.

Wenn du weist wo du hinfunken willst dann geht auch eine Richtantenne, zB Patchantenne die kannst du dir aus einer Kupferplatine fräsen, allerdings ist das sehr Aufwendig, außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob das dann nicht schon illegal ist wegen der erhöhten Strahlungsleistung.

Antwort
von Rilotex, 20

Alu- Folie um die Antenne machen und in die Richtung offen lassen wo du dich aufhälst. am besten ist es wenn der Router dafür in einer Ecke der Wohnung steh

Antwort
von JacobStylez, 6

http://lifehacker.com/5931743/top-10-ways-to-boost-your-home-wi-fi

Antwort
von Praiox, 34

Du kannst dir nen WLAN Verstärker bauen ^^

Antwort
von GanMar, 19

In welcher Hinsicht möchtest Du ihn "verbessern"?

Antwort
von MysticArms, 21

Schuhakarton innen mit Alufolie bedecken und den Router in den Schuhkarton stellen.

Dann die Öffnung des Kartons in die Richtung drehen, wo du besseres Internet brauchst.

Allerdings hast du dann dort, wo der Karton nicht hinzeigt, schlechteres Internet bis gar keins 

Antwort
von Draze, 29

Wie meinen?Evtl. solche Verstärker ,damit erhöhst du aber nur die Reichweite

Antwort
von Alsterstern, 28

Was hast Du denn für einen ???

Kommentar von Brigganos ,

Von Vodafone

Kommentar von Alsterstern ,

Welche Type denn???

Antwort
von SeifenkistenBOB, 13

Was soll denn verbessert werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten