Frage von Tfance, 158

Wie verbessere ich meinen Ping in Bo3?

Antwort
von Kasyxer, 128

Es kommt ganz auf deine Internetleitung bzw. auf deinen Anbieter an. Du kannst aber auch versuchen überall außer an deiner Konsole/Pc das internet ausschalten.. Wirkt manchmal wahre wunder:)

Kommentar von Tfance ,

Ok. Das komische ist, dass der Ingame-Ping sich eben stark unterscheidet, als wenn ich einen Speedtest mache. Ingame = 60-130 und bei Test = 36 ms. Ganz komisch. 

Kommentar von Kasyxer ,

Bist du PC oder Konsolenspieler?

Kommentar von Tfance ,

Ich spiele auf der ps 4 :) 

Kommentar von Kasyxer ,

Okay, dann würd ich dir wirklich mal empfehlen das Internet an anderen Produkten auszuschalten.. den Router neu zustarten oder ein lan-kabel vom router an deine PS4 anzuschließen (falls du das noch nichz gemacht hast) Ansonsten hab ich keine weiteren ideen:/

Kommentar von Tfance ,

Gut ich probiere es mal :) 

Antwort
von CEKfile, 99

Kauf bessere internet leitung

Kommentar von Tfance ,

16k müsste eigentlich voll ausreichen :) habe mir gedacht dass es am Repeater liegt wobei die Signalstärke gut ist. 

Kommentar von CEKfile ,

spiel mit kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten