Frage von Tobiko2002, 64

Wie verbessere ich meinen League of Legends Ping auf dem Mac?

Hallo Ich habe ein Problem, Ich spiele sehr gerne League of Legende und hatte da normalerweise einen 40-50 Ping. Aber seit neustem habe ich einen 700-900 Ping, einfach so. Mein Internet ist eigentlich sehr gut. Zum Beispiel im Internet googeln oder andere Spiele die Internet benötigen zu spielen laufen sehr gut. Also an meinem Internet wird es wahrscheinlich nicht liegen. Wie kann ich meinen Ping wieder normal bekommen? Vielen Dank im Voraus!

LG Tobias

Informationen: Standort: Sachsen, in der Nähe von Dresden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanKaichu, 43

Kann gut sein, dass du zu viel fps hast. Ab 300 fps habe ich dasselbe Problem. 300 fps sind aber sowieso unnötig. Ab 60fps bemerkt das Auge keinen unterschied mehr. 

Vielleicht ist dein W-Lan auch überlastet. Kann sein, dass zu viele gerade im Internet sind. Sonst würde mir nichts einfallen 

Kommentar von Tobiko2002 ,

Hallo GermanKaichu

Schon mal danke für die Antwort aber an den FPS wird's nicht liegen da ich im Durchschnitt 70-100 FPS habe.

Lg Tobias

Antwort
von PilsSa, 32

Daran wirst du nichts ändern können. Meistens liegt das Problem bei eu West
Der Server ist in letzter Zeit überlastet
Wenn du des nächste mal wieder ein hohen Ping hast würde ich dir empfehlen erst wieder in 3 Stunden weiterzuspielen

Kommentar von Tobiko2002 ,

Vielen Dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community