Wie verbessere Ich meine Schusstechnik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eher 1 vs 1 Situationen üben. Alleine auf dem Platz und dann jeweils ein Hütchen einen halben Meter neben dem Pfosten stellen und versuchen im Sprint den Ball in die jeweils ausgesuchte ecke zu platzieren. Ich spiele auch schon lange Fußball, auch in der Stürmer Position. Seit 12 Jahren und es ist immer noch der Druck da vor dem Keeper im Spiel. Aber nicht mehr so hoch wie früher, weil man Erfolge nach einer Zeit sieht. Viel Glück dir!

PS: Nicht zu viel nachdenken vor dem Tor. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schesslo
28.10.2016, 18:45

Danke werde ich probieren!

0

Training macht den Meister. Vor allem Distanzschüsse immer weiter trainieren und dir selber vertrauen, sicher werden.

Übung macht den Meister und Schusskraft trainieren hilft immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?