Frage von axxixx, 19

Wie verbessere ich meine Noten nebenbei ?

Ich besuche seid diesem Jahr ein berufskolleg und schreibe nur 3&4, weil ich die Themen nicht verstehe (zu viel Druck & unverständlich ) außerdem kann ich mir Sachen nicht lange merken :( hättet ihr Tipps wie ich noch gut mithalten könnte und meine Noten verbessern oder lieber eine Ausbildung suchen ? Danke im Voraus:)

Antwort
von Deeptra, 18

Du musst für dich den optimalen Weg finden. Willst du praktisch tätig werden, such dir einen Ausbildungsplatz. Willst du das nicht, musst du eine Methode für dich finde, wie du besser mit dem Unterrichtsstoff zurecht kommst.

Antwort
von PlayerN, 19

Würde dir empfehlen erst mal dir Nachhilfe zu suchen.

Antwort
von SleipnirFan3, 8

Sitz dich ganz vorne Hin!

Sitz dich aber zu den besten

Antwort
von zeytinx, 11

Lernen im Unterricht zuhören

Kommentar von axxixx ,

Ich höre zu nur kann ich es mir nicht merken

Kommentar von zeytinx ,

Was machst du den da fos oder realabschluss

Kommentar von axxixx ,

Fos

Kommentar von zeytinx ,

Ja da ist ja selbst organisiertes lernen da musst du ja sehe viel selbst machen zumindest bei mir haben wir SOL  
habt ihr sowas wie lern atelie stunden da kann man auch super lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten