Frage von Profiler98, 32

Wie verbessere ich meine G36K und der langen Version mit bereits fest montierten reddot?

Habt ihr eine Idee wie ich diese Softair tunen kann?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 19

Hallo!

Sprichst du von der Jing Gong? Wie Bloodmoon schon sagte, da lässt sich einiges machen. Du müsstest uns mehr Infos geben, was du dir ca vorstellst, damit wir helfen können ;-)

Lg leNeibs

Antwort
von BloodmoonY, 32

Hallo,

um welche Waffe handelt es sich denn? Kannst du mir mal einen Link schicken?

Wenn es sich, wie vermutet, um eine JG handelt, kann man einiges machen. Meinst du Innentuning oder Außentuning? Was erhoffst du dir davon? Wie viel ist dir das jeweilige Tuning wert?

Bitte gebe uns doch ein paar mehr Infos, tunen kanst du prinzipiell jede Waffe. Ob es Sinn macht oder nicht lohnt ist eine ganz andere Sache.

Gruß Bloodmoon

Kommentar von Profiler98 ,

Ich würde die gerne innen tunen, für Außen hab ich schon eine Idee nur ich weiß nicht ob und wie man sie innen tunen kann.

Kommentar von BloodmoonY ,

Wenn du keine Idee hast dann frage ich mich warum du das willst. Was erhoffst du dir davon? Tuning ist immer ein Eingriff in das System, bei dem auch etwas kaputtgehen kann. Tuning an den falschen Ecken lohnt sich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community