Frage von LemurFalke, 39

Wie verbessere ich mein W-lan?

Hi, ich wohne in einem "Kaff" namens Laudenbach.😄 in diesem Dorf ist der Empfang und das Internet sehr schlecht, ich habe Halo5 auf meiner Xbox1 innerhalb 10 Monaten installiert (ca. 50 GB) und wollte unbedingt wissen ob und wie es schneller gehen könnte... Danke im Voraus 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 22

Ist der Empfang schlecht?
Oder ist der Empfang gut und es ist trotzdem tierisch langsam?

Kommentar von LemurFalke ,

Empfang ist sehr schlecht

Antwort
von NilsHarzmann, 8

Ein adapter (wlan-verstärker) und den dann mit dem router verbinden

Kommentar von LemurFalke ,

Klappt net :-(

Antwort
von Eisenkatze, 11

was ist jetzt deine problem ? hast du schlechte internetverbindung oder schlechtes w-lan(router zur box)?

Kommentar von LemurFalke ,

Das internet ist in meiner Ortschaft allgemein schlecht, aber vllt gibts ne Möglichkeit wie man es vom router besser machen kann...