Wie verbessere ich mein "TH" - Englische Sprache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein bisschen schwer, weil ich nicht weiß, wie es sich bei dir anhört. Allgemein versuchen, die Zunge mehr zwischen den Zähnen zu haben.

Solange du nicht "se" sagst, ist alles okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janina74
04.10.2016, 21:30

Das haben mir meine Lehrer auch schon gesagt und ich konzentriere mich auch echt darauf die Zunge zwischen den Zähnen zu haben, und setze das auch um, allerdings klingt es trotzdem noch komisch ... :(

0

Lesen, lesen, lesen. Und zwar laut. Es würde auch helfen, wenn jemand dabei ist, der das "th" beherrscht und darauf achtet, dass du es richtig aussprichst und dich gegebenenfalls korrigiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?