Frage von Kaapaa8282, 34

Wie verbessere ich mein Schlafryhtmus?

Hi, Also ich hab nur noch eine Woche Ferien und ich muss sagen , dass mein Schlafrythmus ziemlich gestört ist. Ich bin erst vorhint aufgewacht weil ich immer die Nacht durchmache. Also es ist ja jetzt knapp halb, und ich werde wahrscheinlich bis 10 Uhr morgens nicht schlafen. Dann werde ich von 10 Uhr bis weis nicht, ist immer Unterschiedlich, 18 Uhr manchmal auch 19 Uhr schlafen. Ich hab es schon mit einem Wecker versucht, also wenn ich um 10 Uhr morgens ins Bett gehe, stell ich den Wecker um 12 Uhr, damit ich wenigstens 2 Stunden schlaf habe. Wenn es dann soweit ist, stell ich es wieder aus und schlafe weiter, weil ich dann tot müde bin. Und so geht es weiter.. Wie verbessere ich nun mein Schlafryhtmus? :(

Mfg

Antwort
von xXano, 28

Versuch mal mit Sport oder so ähnliches. Du kannst ja Joggen gehen oder so. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist, dass du vorm schlafen gehen nicht so viel an dem Handy oder PC sitzt, sondern mal ein Buch liest oder is etwas.

Kommentar von Kaapaa8282 ,

Danke :)

Kommentar von xXano ,

Kein Problem :)

Antwort
von Lyladiesupidupi, 10

Geh wieder früher ins bett also um 24:00 uhr und mach die nacht nicht durch. Sprich: spiel nicht am pc bis in die nacht sondern iss um 7 halb 8 abends lies was oder mach noch 2 stunden was am pc. Oder mach noch sport. Am bsten einen sport wo du dich so austobst dass du total müde bist nach hause gehst und dann einschläfst. Dann steh um 10 uhr morgens auf. Dann mach was aus dem tag bis du am abend wieder müde bist und schlafen gehst. Nicht so viel am pc oder so hilft auch. Lyla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community