Frage von nummer12345678, 17

Wie verbessere ich mein Leseverstehen in Englisch, reicht es Bücher in Englisch zu lesen?

Antwort
von sunriseave24, 5

Ja, das hilft sehr gut. Du kannst auch erst mit Deutsch-Englischen Büchern anfangen-da werden schwere Wörter im Buch übersetzt und notfalls erklärt. Man kann natürlich auch englische Videos gucken oder die Nachrichten auf Englisch lesen. Hauptsache, du hast Spaß an der Sache!😊

LG sunriseave24

Antwort
von huehnchenhase20, 10

Es ist auf jeden Fall eine gute Übung, fange mit etwas leichtem an und steigere dich dann! 

Ich habe schon einige Bücher auf Englisch gelesen, am Anfang brauchte ich noch immer ein Wörterbuch aber mit der Zeit habe ich mich so verbessert, dass ich nun auch Texte ganz ohne Hilfestellung verstehe.

Antwort
von Anthraxi, 9

Richtig. Lesen, lesen und lesen... Wörter, die du nicht kennst nachschlagen und lernen. Ist leider Arbeit. Da muss man durch.

Antwort
von Tennispl898, 9

Das bringt auf jeden Fall sehr viel. Du musst natürlich die Sätze/Wörter, die du nicht verstehst auch nachschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten