Frage von Kattylovebul, 27

Wie verbessere ich mein Ausdauer in Spot?

Hallo, ich brauche Hilfe im sport und ich weiß nicht wie ich besser in Ausdauer werden kann ich hab das Gefühl das leben dreht sich nur noch von Ausdauer an ich mein damit das wir bald in sport 20-30 min laufen müssen das noch einen Waldlauf und wie soll ich es schaffen wen ich nicht mal 10 min laufen kann ohne dabei müde zu werden ??? Jetzt haben wir das Thema in sport Seilspringen, wie müssen für eine 1 in 1 Minute 115 Sprünge springen und ich schaffe kaum 60 also ist das ein 4 :( wie kann ich mich den verbessern ?

Ps- ich bin 13 körperhöhe - 155m Gewicht - 66kg 

Antwort
von Andreas1997763, 7

Joggen! Leichtes, nicht zu schnelles joggen steigert deine Ausdauer. Am effektivsten ist wenn du einen Laufpartner hast und ihr euch während des joggens problemlos unterhalten könnt ohne außer Atem zukommen. 2-3x die Woche so ein Training und du wirst nach kurzer Zeit Fortschritte bemerken.

Antwort
von nalaloewe, 12

Übe es vielleicht Regel mässig bis du es schaffst. Gehe vielleicht täglich joggen und seilspringen. Mehr weiß ich leider nicht hoffe aber das du was damit anfangen kannst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten