Frage von ELK117, 34

Wie verbessere Ich diese note?

Hallo leute ich stehe derzeit in französisch auf einer 4,8 und Ich wollte wissen was für eine note ich mindestens brauch um auf die 4 zu kommen bzw 4,4

Antwort
von Starrily, 14

Kommt darauf an, aus wie vielen Einzelnoten sich deine 4,8 zusammensetzt.

Kommentar von ELK117 ,

2 arbeitsnoten mit 2 mündlichen noten die dritte haben wir geschrieben aber die wurde da noch nicht mit eingezählt aber ich hab die leider ziemlich verhauen

Kommentar von Starrily ,

Normalerweise wird 50/50 gewertet, also 50% mündliche Note und die anderen 50% setzten sich aus den 2 oder 3 arbeiten zusammen. Deshalb ist es nicht so leicht, dir zu sagen, welche Note du brauchst, da wir die Einzelnoten nicht kennen. Eine 3 könnte für die 4,4 reichen, wenn man insgesamt von 6 Noten ausgeht.

Antwort
von NuckiNuss003, 16

Ne 2 wäre da ganz hilfreich..... ;)

Antwort
von FreakFragt, 11

Du hast Glück ;)
Brauchst nur eine 4 ..
3
4.8 + 4 = 8.8 ÷ 2 = 4.4 ist eine 4 -

Kommentar von HellasPlanitia ,

Das gilt aber auch nur dann, wenn die 4 und die 4.8 gleich stark gewichtet werden. Wenn sich die 4.8 aus mehreren Noten zusammensetzt, reicht eine 4 nicht.

Antwort
von DukeSWT, 14

2 als Note

Kommentar von ELK117 ,

auf was steh ich dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten