gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

93 

Wie verbessere ich die Kommunikation zwischen meiner Freundin und mir?

gefragt von grimaldi am 11.08.2007 um 9:50 Uhr

Wir haben uns gern und respektieren uns sehr, doch mit der Verständigung über alltägliche Dinge ist es bei und nicht sehr weit her! Wie lernt man es auf eine Person stärker einzugehen, um sie besser zu verstehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12873)
Partnerschaft (3886)
Kommunikation (482)