Frage von Userq, 35

Wie verbessere ich die Internetverbindung bei der PS4?

Ich habe eigentlich recht gutes Internet aber trotzdem laggt es wenn ich auf der PS4, black ops 3 online zocke.. Es macht mir kein Spass mehr so zu zocken. Und zu weit steht die PS4 nicht von dem Wlan Box. Wie kann ich die Internet verbindung verbessern oder was kann ich tun das es nicht mehr laggt?

Antwort
von Martnoderyo, 23

Kann es sein das dein Nat Typ auf strikt ist? Wenn ja musst du mal TUtorials für dein jeweiliges Modem suchen und da Ports öffnen. Die Tuts verraten dir wie das geht.

Nimmt aber schon Zeit in Anspruch wenn man sich damit nicht auskennt.

Also Google -> "Tutorial "Routerbezeichnung" PS4"

Eventuell noch das Spiel mit eingeben.

Antwort
von lololol34, 21

Ich würde ein LAN kabel anschließen

Antwort
von RazeReturns, 15

Mit Lan Kabel verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community