gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Wie verbessere ich die Darmflora nach Antibiotikumseinnahme?

gefragt von nicht die  schon wieder ;-) nicht die schon wieder ;-) am 01.04.2007 um 23:04 Uhr

Durch ein Antibiotikum werden nicht nur die bösen sondern auch die guten Bakterien gekillt. Habt ihr Erfahrung, wie man die Darmflora effektiv verbessert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Darm (96)
Antibiotikum (39)