ich habe ein kleines problem mit meinen eltern. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, sie interressieren sich mehr für meine schwester als für mich (ich möchte jetzt nicht sagen dass es schlechte eltern sind, im gegenteil) nur selten haben sie zeit für mich...

Rede mit ihnen und sag ihnen deinen Kummer! Die werden dich bestimmt verstehen und es ändern!

Rede mit deinen Eltern und schildere ihnen was in dir vorgeht.... sind es gute Eltern, gehen sie darauf ein und machen sich Gedanken

könnte es sein, dass deine Schwester irgendwie "schwieriger" ist als du und deine Eltern einfach mehr beansprucht? Sicher haben sie dich genauso gern.
Rede offen mit ihnen darüber, nur so kannst du das problem lösen!

....vielleicht sind Deine Eltern noch "vom alten Schlag"? und würden Deine Schwester nicht mehr soooo bevorzugen? wenn diese lesbisch wäre?

Dann sag ihnen doch, daß Du Dich von ihnen vernachlässigt fühlst. Wenn es keine schlechten Eltern sind, werden sie sich bestimmt auch Gedanken darüber machen.
Schonmal drüber nachgedacht, dass dir das vlt. nur so vorkommt?
so würde ich es auch machen. und wenn sie auf dich nicht hören, vielleicht jemand drittes einschalten, der ein wenig einfluss hat.