Frage von Totenkreischer, 24

Wie verbesser ich den Super Offroad bei Hillclimb Racing?

Hi

Ich hab gelesen das man bei Hill Climb Racing das meiste Geld verdient indem man mit dem Super Offroad durch die Wüste fährt. Nach langen Mond Touren hab ich ihn gekauft. Allerdings fiel mir auf das das Fahrzeug nicht über Hügel kommt. Also hab ich den Motor aufgerüstet. Trotzdem scheitert er bei ca 700m. Der Motor ist 12/20 und dennoch kommt er nicht über die Berge (siehe Bild)

Woran könnte das liegen? Es gibt noch zusätzlich Federkraft wo der Aufprall abgefedert wird und Presskraft wo sich das Gerät auf den Boden drückt wenn man Gas gibt. Sollte ich etwas davon aufbessern?

Und noch ne Frage. Stimmt es das der Hippi Bus gut für die Autobahn ist? Denn es heißt er hat einen großen Tank

Antwort
von fcb1234321, 24

Ich mach mit dem voll getunten motorrad (2. Fahrzeug) auf dem mond immer ca 150k gold in einer Runde...

Kommentar von Totenkreischer ,

Ja ich auch. Aber alle sagen mit dem Super Offroad verdient man mehr und es ist einfacher

Kommentar von fcb1234321 ,

hab ich noch nie gehört xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten