Frage von Remagh, 41

Wie verbaue ich mein cpu-wasserkühlung in das gehäuse (welchen spot)?

ich hole mir das: CM Storm Stryker gehäuse und ARCTIC Liquid Freezer 240 kühler, aber wo soll ich das im gehäuse einbauen?

ich hab nen i7 4770k und der läuft bei the division max 67... und durschnitt so um die 62...

aber kühler ist immer besser :D...

wie gesagt weiß ich net wo ich die lüfter anbauen soll, weil da schon 6 verbaut sind...

Antwort
von myltlpwny, 18

2 Lüfter ausbauen wo platz für die Wakü wäre und dort die Wakü einbauen. Die bläst ja auch Luft ins Gehäuse bzw wieder raus.

Kommentar von myltlpwny ,

Übrigens, die Wakü muss nicht unbedingt kühlere Verhältnisse bringen, als eine gute Luftkühlung. Ich habe meine Wakü verbaut, damit das System leiser läuft.

Antwort
von noname68, 32

wozu brauchst du bei wakü 6 lüfter im gehäuse? ob platz im gehäuse für wakü ist, sollte man vor dem kauf prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community