Wie verarsche ich sie^^?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ne echt Blöde Idee, Noch dazu wenn sie gerade nicht da ist, um das nachher gleich richtig zu stellen. Stell dir  die gleiche Situation nur umgekehrt vor. Wäre das lustig und wie reagierst du dann? Wenn du Pech hast schaltet sie das Handy ab, weil sie so gekränkt ist und dann , weisste nicht was kommt.Junge sowas kann verdammt ins Auge gehn. Aber mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch gleich richtig mit ihr Schluss. Dann ersparst du ihr, weiter mit einem unreifen Typ zusammen zu sein.

Lass das, wenn du Pech hast, findet sie das nämlich gar nicht lustig und macht von sich aus Schluss (ich würds jedenfalls).

Man spielt nicht mit den Gefühlen derer, die man angeblich liebt, schon gar nicht zum Spaß.

Sch eiß idee ging bei mir au nach hinten los

Schreib sowas wie "es liegt wirklich nicht an dir" oder "es tut mir unendlich leid" oder "ich hab echt lange drüber nachgedacht" 😂

Würde ich nicht machen. Das kann ganz schnell in die Hose gehen. Nachher macht sie zuerst (wirklich) Schluss, bevor du auflösen kannst. Und selbst wenn, sie wird vllt weinen weil sie denkt es wäre echt und ist danach anttäuscht von dir, weil sie sich verletzt fühlt...

Denk dir lieber was anderes aus ;)

Am besten machst du wirklich Schluss, damit sie sich nicht mit so einem unreifen Typen beschäftigen muss... Sorry, aber sowas geht gar nicht!

Sowas macht man echt nicht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Freundin merkt, wie du drauf bist und sich jemanden sucht, der sie wirklich wertschätzt.

Warum willst du denn so etwas machen? So verletzt du sie nur unnötig, auch wenn es Spaß ist, das ist außerdem unreif.

Solche Scherze sind nicht lustig und gehen schnell nach hinten los.

Wenn du deine Süße aufziehen möchtest, dann solltest du dir weniger heftige Dinge überlegen.