Frage von saskiahu, 36

Wie verarbeite ich dieBeziehung mit dem Ex, wo ich geschlagen wurde?

Also, ich bin 17 Jahre und wurde von meinem ex Freund ein halbes Jahr lang täglich geschlagen, bis ich mal in Krankenhaus musste. Später hab ich dann erfahren, dass er mich auch mit einer Prostituierten betrogen hatte. Nach der Trennung hat er sich dann ausgiebig an mich noch gerächt und meine Möbel in unserer gemeinsamen Wohnung zerschlagen. Nun meine Frage an die Frauen die ähnliches durchgemacht haben, wie habt ihr das am besten verarbeitet und konntet ihr eine neue Beziehung eingehen?

Antwort
von silberwind58, 22

Ich bin nicht geschlagen worden und würde mich aufjedenfall immer wehren! Auch gegen einem Kerl ist Frau nicht machtlos! Du solltest jetzt erst mal Deine Beziehung verarbeiten und dann wegstecken! Du wirst selber merken,ob und wann Du bereit bist,für eine neue Beziehung,ich aber wäre vorsichtig und zurückhaltend,damit mir das selbe nicht wieder passiert! Ich wünsch Dir alles Gute!

Kommentar von Meela99 ,

das ist Bullshit. niemand kann sich wehren wenn man mit einem kranken Psychopathen zusammen ist der einen schlägt oder mit einem Messer bedroht. Eigene Erfahrung

Kommentar von silberwind58 ,

Eigene Erfahrung? Dann redest Du den grösseren Bullshit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten