gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verarbeite ich den Tod?

gefragt von LaicaLaica am 10.10.2009 um 11:30 Uhr

Vor gut zwei Jahren ist meine geliebte Katze verschwunden. Bekannte haben uns gesagt, sie hätten eine überfahrene Katze gefunden, die genau wie unsere Aussah. =( kurz danach sind wir auch noch umgezogen. Auch heute kann ich nicht von dieser katze sprechen ohne weinen zu müssen, genauso wie ich oft heimweh habe! Ich konnte nie richtig mit jemandem darüber reden. Was soll ich tun, damit ich das ganze endlich verarbeiten kann?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verarbeitung (41)