Frage von Barcray, 9

Wie veranstalte ich eine Halloween Party denn ich würde so was zum ersten mal machen gibt es da was ich beachten müsste?

Hallo am 31.10. ist ja Halloween und mir kam da gerade ein Gedanke das ich vielleicht mal eine Party machen möchte das Freunde dann mit Masken kommen und vielleicht mein Zimmer im Internat ein wenig Grusseliger gestalten will hättet ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich ??

Und welche Musik soll ich wenn ich das wirklich durchziehe abspielen??

Danke euch schon mal im Vorraus

LG Euer Barcray

Antwort
von nsnsnsns, 3

Muss-Lieder: El Perdón (Mambo remix) von Nicky Jam, Zumba von Don Omar, Papa Noah von Seeed. Viel Spaß!

Antwort
von peterwuschel, 9

http://www.kikisweb.de/spezial/halloween/halloween.htm

Vielleicht da was dabei -- Anregungen vielleicht....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

http://www.halloween.de/empfehlungen/musik/songliste--2011

Und da noch ein paar Musiktipps....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten