Frage von billa123, 51

Wie verändert sich die Gewinnchance bei Euromillionen wenn ich mehrere Tipps abgebe?

Die Chance bei Euromillionen zu gewinnen liegt bei ca 116 Millionen zu 1 doch wie liegt die Wahrscheinlichkeit bei 10 oder 20 Losen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 28

Die Chance bei einem Los liegt bei 1 zu 116 Millionen, bei 20 Losen liegt sie bei 20 zu 116 Millionen und so weiter ...

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

10 bis 20 mal höher, wenn die Tipps alle untereinander abweichen. Darum gibt es ja Tippgemeinschaften.

Antwort
von Capone87er, 29

Bei 10 Losen verzehnfacht sich die Chance. Vorrausgesetzt die Zahlen sind jeweils unterschiedlich. ^^

MfG Capone87er

Antwort
von chanfan, 27

Ich rate mal: 116 Millionen zu 10 oder 20?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 21

Bei einem Los
1:116 Mio
.
Bei zwei Losen
2:116 Mio
Oder
1:58 Mio
.
Usw