Frage von YoYo131, 15

Wie verändert man den Ton bei Adobe Premiere Pro CC (2015)?

Hallo Community!

Ich bearbeite seit kurzem meine Videos mit dem Programm Adobe - Premiere Pro CC. Da ich gerne einen Kanaltrailer für meinen Kanal machen möchte, wollte ich ein paar Szenen zusammenschneiden. Noch gibt es kein Problem. Nun möchte ich die Szenen so aussehen lassen, als wäre man gerade in einer Rückblende, oder man sollte einfach anhand des Videos und des Tons erkennen, dass es eine Erinnerung darstellen soll. Zum Video; Einfach ein Schwarz-Weiß-Filter draufklatschen, kein Problem. Zum Ton ; Ich weiss nicht wie ich den Ton verändern kann, sodass es sich etwas Schallig anhört, wie in einem Traum. Falls man es in Premiere Pro CC machen kann, und es jemand weiss, wäre ich ihm seehr dankbar! Falls noch jemand wissen sollte, wie das ganze in Audacity oder Adobe Audition CC funktioniert, wäre ich ihm ebenso dankbar!

LG

Der Fragensteller :P (Anonym)

Antwort
von SaFle, 7

Moin.
Schau mal unter den Audio-Effekten nach sowas wie "Hall", "Reverb". Bin mir nicht sicher aber eigentlich sollte AE sowas an Bord haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community