Frage von TheRockJohnson, 110

Wie Verändert Ecstacy den Musikgeschmack?

Spart euch kommentare darüber das Drogen schlecht sind, danke :)
Also ich hab elektronische Musik schon immer gehasst bin eher so der metalcore mensch, und seiddem ich zum erstenmal ecstacy konsumiert hab feier ich techno übertrieben das fühlt sich an als ob ich die musik jetzt verstehe und ich find es einfach so krass das ich etwas das ich regelrecht verabscheut habe jetzt fast täglich höre

Antwort
von Climatewarming, 41

Ich weiß garnicht wie es bei mir war.
Aber seit dem ich e ab und an mal nehme kann ich eig nicht Ruhig sitzen bleiben, ich spüre die Musik die Beats die Geräusche im ganzen Körper und bekomme Glücksgefühle(ja im nüchteren Zustand ;).
Muss dann auch mit meinen Körperteilen zur Musik abgehe oder ich sitze einfach nur da und lass mir von der Musik berieseln und genieße .

Antwort
von kelzinc0, 82

Elektroniche musik muss man halt fühlen man braucht nicht mal drogen zu nehmen es reicht schon das ein guter beat kommt und man bekommt Gänsehaut.

Kein Musik kann so viele emotionen vermitteln vielelicht leigt es auch daran das es auf drogen so gut kommt da man mit emotionen überschüttet wird.

Antwort
von derloraxx, 86

Die schnellen beats und der tiefe bass schicken halt so hart :D .

Aber ich feier harten electro schon immer XD

Antwort
von GanjaIsTheCure, 64

Goa und Techno! :D

Antwort
von xXTiM8oZz, 77

Frag mich nicht ob das was verändern tut aber viel Spaß beim verrecken :)

Kommentar von derloraxx ,

Lass mich raten du hast noch nie iwas genommen und denkst auch dass gras sofort abhängig macht und richtig schädlich ist ? Ja  Ecstacy ist ein Drogencocktail aber immer noch harmlos wenn du nicht drauf hängen bleibst

Kommentar von SwissDiss15 ,

sehr viele ecstasy pillen haben noch anderes dreck drinnen.  deshalb immer schön MDMA-Kristalle nehmen :D

Kommentar von TheRockJohnson ,

Danke werd ich haben du unwissender voll***** :)

Antwort
von SwissDiss15, 56

bei mir hat sich der musikgeschmack nie geändert. habe techno schon immer geliebt und goa :D

Antwort
von syos11, 37

Eine Woche Wacken + jeden Tag ein Kasten Bier, denn geht das wieder weg :D

Wacken ist ja bald ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community