gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

Wie verändert das Klimaterium die Psyche einer Frau?

gefragt von lutzer am 09.07.2007 um 13:58 Uhr

meine Freundin ist mitte 40 und bei ihr geht es laut arzt mit den wechseljahren los. in letzter zeit ist sie oft stimmungsschwankungen unterlegen und fühlt sich nicht besonders gut. was kann man noch an psychischen veränderungen erwarten? inwiefern verändern also die wechseljahre die psyche einer frau?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57399)
psyche (731)
hormone (307)