Frage von Andisophal30, 271

Wie verändern sich Ohren nach einer Ohrenkorrektur noch von der Form?

Hallo ich hatte vor 14 Tagen eine Ohrenkorrektur da das rechte abgestanden ist, gestern bekam ich den Verband runter jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit der Form meiner Ohren Schaut euch das Bild an Wird sich mein korrigiertes Ohr noch ungefähr so formen wie mein linkes, nicht korrigiertes Ohr

Bitte nur sinnvolle Antworten

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NewYorkerin87, 187

Ich hatte eine Ohrenanlegeplastikoperation an beiden Ohren und das erste Ergebnis war eher "erschreckend", weil die Ohren so unnatürlich angelegt waren.

Aber nach der Zeit mit dem Stirnband wird es besser und die Ohren werden "normaler".

Kommentar von Andisophal30 ,

Danke, und was sagst du zu mir? :/

Kommentar von NewYorkerin87 ,

Warte ab und lass den Ohren die Zeit, um die normale Form zu bekommen.

Antwort
von Tamarraa, 145

Hi,

wie sehen deine Ohren jetzt aus?etwas besser?du wirst nie glauben aber bei mir die sehen nach der Korrektur genauso aus! Ist das normal?heute 14 Tage nach der op meine Ohren sehen schlecht aus ich kann nichr aufhören zu heulen

Kommentar von Andisophal30 ,

hallo ich hab keine fotos gesehn falls du welche gepostet hast schreib mir an +43 664 2502046

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten