Wie verändere ich miich ?
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie ich mich und mein Leben ändern kann? Also ich habe keine Probleme zu Hause oder so aber ich bin öfters einfach nur frech und eigentlich bin ich total schüchtern. Ich fühle mich oft missverstanden und bin in letzter Zeit voll gestresst!
Was kann ich dagegen machen?
Hatte jemand schon so etwas??
Danke im Vorraus :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie wäre es wenn du dir ein ziel setzt oder ein entspannendes hobby 1mal die woche baden (entspannt den körper) oder alle 2 tage joggen macht den kopf frei, rausgehen und einfach mal relaxen regelmäßig das beruhigt
-
Antwort von Luftschnapper 09.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
google mal nach Bachblüten. Ein Dr. Bach aus England hat ca. 1890 festgestellt, dass bestimmte Blüten (ca. 36 Stk.) ein heilsame Wirkung auf bestimmtes "Benehmen" hat.
z.Bsp. ungeduld, alles Besser wissen, keine Konzentration haben, quengelig oder zickig sein etc. auch schüchtern sein, nicht nein-sagen können etc. die Liste ist lang.
Für bestimmtes Benehmen gibt es bestimmte Blüten. Du kannst Dir eine Blütenmischung in der Apotheke mischen lassen kostet ca. 6 €. Welche Blüten Du zusammen mischen möchtest kannst Du über das Internet herausfinden oder Du kaufst Dir ein kleines Handbuch, was ich in fast allen Apotheken schon gesehen habe vom "GU" Verlad oder Amazon.
Du kannst bis zu 7 Blüten zusammen mischen lassen. Eine fertige Mischung mit 7 Blüten ist bereits als "RESCUE" Tropfen in einer gelben Packung erhältlich. Sie hilft sofort bei Stressituationen wie Trennung (Tod oder Beziehung), Prüfung, Ungedult, Hochgefahren sein etc. kostet zwischen 6-7 € ist auch übers Internet erhältlich.
Sobald du die Blüten absetzt läßt die Wirkung oft nach. Übrigens wenn Du eine Blüte benutzt die Du gar nicht brauchst in Deiner derzeitigen Lebenssituation wirkt sie auch nicht. Oft ist es gut andere Leute zu fragen wie sie Dich sehen und beurteilen.
Eine Langzeitveränderung kannst Du auch mit den Schüsslersalzen bewirken. Es gibt 12 Salze, die als die "Grundsalze" bekannt sind und weitere 12 die später entdeckt wurden und als Ergänzungssalze bekannt sind.
Ich habe schon beides gennommen und jedesmal gute Erfahrungen gemacht. Gerade im Beruf, im Büro wo manchmal mit "harten Bandagen" gekämpft wird ist es gut diese Hilfsmittel zu haben die mich wieder "runterholen" und nicht "durchdrehen" lassen.
Beides ist übrigens auch in einer entsprechenden Dosis für Kinder gut. Homöopathisch. Somit kannste nicht viel falsch machen, wenn Du Dir die "Spielregeln" durchlist.
Viel Glück
Luftschnapper
-
-
Antwort von Easy1992 09.07.2012
Vielleicht einfach ein bisschen dein Aussehen verändern, z.B. neue Frisur (Haarschnitt und Farbe), neue Klamotten, neue Freunde..... Für die Schüchternheit, einfach neue Leute kennenlernen und versuchen auf andere Leute zuzugehen.....
-
-
ich weiss nicht, wo du wohnst und wie alt du bist. schreib mich mal an
Wieso?
darauf solltest du nich reagieren ein ernstgemeinter rat, solche aufforderungen schreib mich mal an, nich das es jez zwingen böser natur is aber gut klingt es auch nich