Frage von jomanoma, 112

Wie verändere ich meine Gesichtsform(Junge)?

Hi.

Habe sehr dicke Wangen. Wie bekomme ich sie dünner? Ich bin nicht übergewichtigt. 

Antwort
von GravityZero, 86

Gar nicht, daran kannst du nichts ändern, außer du bist übergewichtig und nimmst ab. Du kannst aber deine Frisur ändern und somit das ganze etwas anders wirken lassen.

Antwort
von Lavendelelf, 49

Wirklich verändern kannst du sie natürlich nicht. Du kannst deine Gesichtsform lediglich "retuschieren". Was immer gut ist, ist sich einen Bart wachsen zu lassen, wenn es das Alter bereits zulässt. Brillen sind auch gut, es gibt runde Brillen, ovale Brillen usw., da kann man schon was mit anfangen. Die Frisur macht auch viel aus. Kurz, lang, volle Haare, Locken usw.. Mützen tragen kann ein wenig helfen. Und was immer hilft ist: Viiieeeel lachen (da stehen Mädchen eh drauf). Grüße

Antwort
von ErnstPylobar, 40

Bist Du denn ein Geheimagent, der enttarnt wurde, und außer dem Umstand, dass er einen neuen Namen, eine neue Identität, neue Papiere usw. bekommt, auch die Gesichtsform ändern muss? Dann muss das ein Plastischer Chirurg machen. Selbst machen kann man das nicht.

Wenn Du dagegen kein enttarnter Geheimagent bist, gibt es keinen Grund Deine Gesichtsform zu ändern.

Antwort
von truefruitspink, 31

Vielleicht mit einer Schönheits Op

Antwort
von Maleachen, 37

ein paar schläge kassieren.. 

Antwort
von lowcarb200, 32

Garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community