Frage von Metehan3811, 125

Wie verändere ich mein Charakter?

Mein Cousa überzeugt Mädchen recht gut mit seinen Charakter wie kann ich auch sein wie er? Wie kann ich auch mit schlechtem Aussehen ein Mädchen mit dem Charakter überzeugen?

Antwort
von nataira, 56

wie er sein wird nicht funktionieren, sei einfach du selbst. das eine Mädchen auf das es ankommt wirst du nur so überzeugen können. ;) Außerdem willst du ja eigentlich auch niemanden für den du dich dann ständig verstellen musst oder der dich nur wegen deines Aussehens gut findet, oder?

Kommentar von Metehan3811 ,

Es ist aber ein Problem bei mir ich schaff es nicht Mädchen anzusprechen z.B wenn ich zu ihr gehe dann stelle ich mir im Kopf 10000 Fragen wie Was würde passieren wenn.... oder :c

Kommentar von nataira ,

Mädchen beißen nicht. Das ist vielleicht ein blöder Tipp, aber: einfach Augen zu und durch. Achja und aussehenstechnisch: ob und wie hübsch ein Kerl ist, ist meistens garnicht so wichtig. Viiiiiel wichtiger ist, dass man gepflegt rüber kommt. Also saubere Sachen an hat, Haare gewaschen, ein vernünftiger Haarschnitt (ist ja eigentlich selbstverständlich, aber man sieht da doch immer so einige no-gos). Wenn du schüchtern bist, dann ist es halt so. Das wirst du wahrscheinlich auch nie los, du musst halt über deinen Schatten springen. Oder frag doch mal deinen Cousin? ob er dich vorstellen kann ;)

Antwort
von sophie014Aa, 47

Du kannst dein Charakter nicht verändern! Und was bringt dir das, wenn du dich veränderst und eine Mädchen sich in dich verliebt. Aber sie verliebt sich eigentlich ja nicht in deinem eigentlich "ich", sondern in deinem gefakten "ich". Bleib einfach so, wie du bist. Es wird sich bestimmt irgendwann ein Mädel in dich verlieben. Und sage bloß nicht, dass du hässlich bist, denn das macht einen erst recht hässlich. Ich möchte jetzt damit nicht sagen, dass du selbst verliebt sein sollst, aber bleib einfach du selbst! Jeder Mensch ist von Natur aus, auf seine eigene Art und Weise schön.

Hoffe konnte die helfen.

Lg.
Sophie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten