Wie verändere ich Einen vorhandenen Buchstaben in einem Photoshop template?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im PS in der Textebene den Buchstaben einfach überschreiben. Wenn die ganzen Effekte nicht auf der Textebene angewendet wurden, musst du den Buchstaben gerendert (glaube Ebene neu berechnen – habs nicht vor mir) auf die entsprechende Ebene mit den darauf angewendeten Effekten rüber nehmen. Wenn es gar keine Textebene gibt, musst du den Buchstaben oder besser den ganzen Text neu machen.

Falls du diese Schrift oder eine ähnliche nicht hast, gehe zur Schriftartsuche auf Identifont oder whatthefont. Aber einen Buchstaben kann man ja zur Not auch irgendwie nachbasteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du öffnest das Template mit Photoshop. Wählst das Textwerkzeug (T) aus und klickst auf die Schrift die du umschreiben möchtest. Dann solltest du schon im Textfeld schreiben können,
gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestboy1301
19.08.2016, 23:06

Das "R" ist wie ich gerade sehe kein direkter "Buchstabe" weil bei der ebene links kein "T" steht. Dementsprechend kann ich ihn nicht wie oben beschrieben bearbeiten... 

0

Bei den Ebenen Doppelklick auf das "T" bei der Textebene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?