gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie verändere ich die auflösung eines bildes damit es keine stufen/kanten bekommt....beim vergrö

gefragt von sunsetforme17 am 19.08.2009 um 16:47 Uhr

ich möchte die auflösung eines bildes in photoshop so ändern dass das bild keine stufen und kanten mehr auweist..... wie mach ich das ? oder muss ich einen speziellen filter anwenden?

glg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

grafik (1012)
design (900)
photoshop (811)