Wie verabschiedet man sich am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mit allen beiden Gruppen ein Spiel gespielt wobei es, anders als sonst, für jeden eine kleine Süßigkeit zur Belohnung gab (Spiel "elektrisches Gummibärchen" z.B.). Danach habe ich gesagt, wie gut es mir bei Ihnen gefallen hat und dass ich ihnen alles Gute wünsche, den Vorschulkindern alles gute in der Schule, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Lied ;) ich find das Abschiedslied aus der Serie toll "Der Mond, der Bär und das blaue Haus, sagen Euch auf Wiederseheen" ;) kann man ja umdichten "Die Jutta und die Uschi aus Gruppe drei, sagen Euch auf Wiedersehen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring was Süßes mit und sag, dass du es hier genossen hast.

Aber bring was Süßes mit, dass ist wichtig!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung