Frage von SamBlaze, 21

Wie Vellushaars in Terminalhaar umwandeln?

Hallo :) Ich bin weiblich, habe eine ziemlich hohe Stirn mit angeborenen Geheimratsecken was garnicht zu meinem ohne hin schon länglichen Gesicht passt und mich schon seit meiner Kindheit aus der Bahn wirft. Gleich zur Frage: kann man Vellushaars (dünnes flaumhaar dass überall am Körper vorkommt) in Terminalhaar (also Haupthaar) mit einem Haarseum oder ähnlichen umwandeln? Ich würde so gerne meine Geheimratsecken auffüllen und meine haarlinienform im allgemeinen etwas ändern. Eine Haartransplantation oder ein Pony kommen niemals in Frage. Habe krausiges Haar dass ich glätte und ein Pony würde mich nur noch mehr in Verzweiflung bringen XD

Freue mich auf hilfreiche Antworten :D GL. Shami

Antwort
von skjonii, 12

Es gibt auch Puder für die Haare, womit man seine Haarlinie ein bisschen korrigieren kann. Je nachdem wie extrem das bei dir ist, wäre das ja auch schon mal eine ganz gute (Übergangs-?) Lösung:

https://www.amazon.com/Concept-Eyes-Shadow-Season-Copper/dp/B017PU63LM/ref=sr_1_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten