Frage von Calambotte, 23

Wie Vektorgrafik aus Photoshop-Elements-Datei erstellen für Spreadshirt?

Wie kann ich die psd-Datei so formatieren, dass Spreadshirt sie annimmt? Freue mich über Links zu guten Seiten oder Erklärungen, wie ich das anstellen kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dersim624, 16

Spreadshirt nimmt PNG und JPG oder PDF ggf. EPS Dateien an.

Also einfach in die Formen formatieren :)

Lg

Antwort
von happyfish2, 17

https://helpx.adobe.com/de/photoshop-elements/using/creating-shapes.html