Frage von peakperiod, 21

Wie veknüpfe ich Hauptnavigation einer neuen Unterseite mit einer Hauptnavigation auf einer Single-Page in Wordpress?

Ich habe eine Wordpress Single-Page Seite erstellt. Unten im footer befindet sich die Footer-Navigation die eine neue "Seite" lädt. Wenn diese geöffnet ist funktionieren die Navigationspunkte der Hauptnavigation aber nicht mehr weil die Links nicht mehr stimmen.

Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?

Antwort
von sralm8, 13

Hallo,

um welches Theme geht es?

Kommentar von peakperiod ,

Danke ich habe den Fehler schon gefunden. Anstatt dem Menülink einfach ein #Home zu geben, musste ich einfach den kompletten Link also: www.testseite.de/#home in den Menüpunkten eintragen. So funktionieren alle Menüs nun auf allen Seiten, logischerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten