Wie vehindere ich es, dass Hundehaare in mein frisches Tattoo gelangen?

3 Antworten

Du cremst dein Tattoo doch sicher ein, dann fungiert die Cremeschicht als Barriere zwischen der Wunde und den Haaren.

Habe gedacht ich lasse über Nacht die Creme lieber weg, da dort ja eher noch die Haare dran kleben bleiben..

Folie... sollte man zwar nicht lange oben haben, aber über nacht würd ich es dir so schon empfehlen. Beim vorletzten Tattoo Termin meinte meine Tätowiererin, dass eine Kundin ihren Hund im Bett schlafen ließ und dann hat sich das Tattoo extrem entzunden, dass sie zum Arzt musste...