Frage von OceanPines, 63

Wie vedränge ich unbekannte gefühle?

Hallo. Ich habe ein problem. Darüber kann ich leider nicht reden sondern nur schreiben-im besten fall. Über meine gefühle reden ist mir zu unangenehm um es zu versuchen. Jedenfalls: Ich bin seit 4 Jahren in ein mädchen verliebt welches mich aber nicht mag. Ich bin mit jedem versuch wo ich sie angesprochen habe und versucht habe eine konversation aufzubauen aber durch mangelndes interesse von IHR fehlgeschlagen. Dadurch bin ich immer schüchterner geworden und mein selbstwertgefühl ist mittlerweile niedergeschmettert. Ich habe schon fast panik in die schule zu gehen weil ich dauernd das gefühl habe ausgelacht zu werden immer wenn jemand lacht.Meine eigentliche Frage ist: immer wenn ich auch nur den namen des mädchens höre bekomme ich ein total seltsames gefühl das sich so eigenartig anfühlt. Es scheint als ob es vom bauch aus kommen würde und wie eine welle später durch den ganzen körper jagt. Dieses gefühl bedrückt mich sehr. Ich werdw ausswrdem immer in eine art traurigkeit versetzt. Ich bin schon am späten morgen total fertig da das ständige gefühle verdrängen mich total fertig macht. Zusätzlich ist es nicht möglich nichts von dem mädchen mitzubekommen da Sie auf meine schule geht. Ich habe absolut keine ahnung wie ich es schaffen soll diese gefühle zu unterdrücken. Wie unterdrücke ich gefühle effizient?effozient genug um wenigstens bis zum abend durchzuhalten ohne völlig ausgelaugt zu sein. Ich möchte zudem dieses gefühl das durch meinen körper jagt nichtmehr haben. Es fühlt sich mittlerweile aggressiv an. Es tit beinahe weh täglich 30-40 mal mit solch einem gefühl durchfahren zu werden. Kann mir einer helfen-sofern ihr die frage verstanden habt.

Sry das ich so ausgeschweift bin. War aber nötig damit ihr wisst worum es geht.

Antwort
von verwirrtesmausi, 10

du hast Liebeskummer

lenke dich ab mit Sachen, die dir Freude machen

mit der Zeit wächst Gras drüber

Kopf hoch!

Antwort
von Ahnungloseraffe, 33

indem du es klar stellst, das bedeutet du fragst sie alleine wenn es niemand sieht.Aber traust dich sowieso nicht.... aber neben bei es gibt noch miliarden andere mädchen.

Kommentar von OceanPines ,

1. Wann ist ein mädchen schon komplett alleine 2. Du hast recht 3.aber es gibt nur eine handvoll "richtiger"  mädchen. 4. Hast du nen tipp wie ich die gefühle effizient unterdrücken kann

Kommentar von Ahnungloseraffe ,

trau dich doch einfach und wenn du ein korbkriegst, kannst du später sagen ich habe mein wenigstes gegeben.

Kommentar von OceanPines ,

Und wie stellst du dir das vor?? Ich kann doch nicht sagen: hey du ich bin völlig am ende weil ich dauernd an dich denken muss und es mich total traurig macht das du mich nicht magst. 

Kommentar von Ahnungloseraffe ,

Pack dein ganzen mut zusammen, und sprich sie an wenn sie z.b nachause geht und am handy ist. und weit und breit neimand ist. dann sagst du einfach die wahrheit z.b du findest ihr lachen, art,haare toll und fragst sie nach whatsapp oder so, und im chat fällst dir dann leicht und dann kannst du dich zum kino, pommes,eis treffen oder so

Kommentar von OceanPines ,

Angenommen ich würde den mut dafür zusammenbringen. Wie kriege ich sie dazu das sie alleine ist. Ich meine da wo ich herkomme sind mädchen eig. Immer zu 3.

Kommentar von li3b3skind ,

ja passt,so ähnlich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten