Wie Vater überreden dass ich mir ein iPhone 6S kaufen darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich halte den Kauf eines IPhone 6S zum jetzigen Zeitpunkt für rausgeschmissenes Geld - da kannst du auch bis September aufs IPhone 7 warten......  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein Vater hat recht..1 nur weil es viele haben 2.die Leistung besser sind 3.kommt im halben bis 1 Jahr wieder ein besseres Handy raus..das du haben willst..spar das Geld lieber in was wesentliches wie zb dein Führerschein..da kannst du dir sagen wow das habe ich mir von mein Geld geleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdiland353
16.05.2016, 20:36

Es ist doch im Jahre 2016 normal dass man sein Handy keine 3 Jahre hat oder? Und bis zum Führerschein habe ich noch genug Zeit zum sparen und abgesehen davon habe ich eh schon lang genug dafür auf meinem Konto gespart.

0
Kommentar von tigerlill
16.05.2016, 21:01

da braucht man kein pfeil runtermachen..so dieht man das man immer das neuste haben will..sei froh das du überhaupt wins hast..das du geld zu verfugung hast du sparen kannst..

1
Kommentar von tigerlill
16.05.2016, 21:01

eins

0
Kommentar von AssassineConno2
18.05.2016, 09:37

wie verwöhnt bist du bitte??? doch das handy hält auch 2016 noch 3 Jahre! geh erstmal arbeiten.

1