Frage von 1namenloser1, 49

wie vater fragen nach neuem handy brauche bitte hilfe?

hallo, ich bin 16 und hab einen bruder der etwas jünger ist. ich will meine eltern nach einem neuen handy fragen. mein hab ich seit fast 3 jahren und es ist sehr zerkratzt und hat auch schon seine probleme. ich will mir kein teures holen unter 200€ und mein bruder auch. meine eltern haben noch keine smartphones aber ich weiß das sie nichts dagegen hätten eins zu haben. wir haben nicht sehr viel geld und mein vater geht 27 tage im monat arbeiten aber ich mein bruder und meine mutter haben was geld gespart und wir könntebn uns jetzt schon alle eins holen. (wir haben auch für mein vater mit gespart) aber wie frage ich meinen vater ob wir die dann kaufen? ich wollte schon ein paar mal fagen aber ich weiß nicht wie ich fragen soll? meine leistung in der schuzle hat sich sehr verbessert und mein zeugnis wird auch nicht so schlecht sein wie die anderen auf jeden fall ein 2. durchschnitt. aber wie frag ich mein vater? ich weiß schon wer sich welches handy holt(ich hab am meisten ahnung und hab viel nachgeguckt. schuldigung für die grammatischen fehler
und danke im vorraus

Antwort
von T1011, 20

Einfach fragen mehr als Nein kann er nicht sagen,aber warum fragst du nicht deine Mutter ihr habt doch gespart?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten