Frage von Massi18, 62

Wie Vaporesso Tarot Pro 160 Watt (Sub Ohm 0.5) sicherheitsgemäß aufladen?

Hallo, mir wurde bei meinem Händler gesagt, dass ich mit dem in der Verpackung enthaltenen USB zu Mikro USB Kabel in Verbindung mit meinem iPhone 6 Plus Aufladekabel die E-Zigarette aufladen kann. Ist das wirklich sicher?

Wenn nicht wäre über PC per USB aufladen sicher?

Vielen Dank für schnelle Antoworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 45

Ja, man kann sie via Microusb sicher aufladen. Das mache ich auch immer. Der Chipsatz im Akkuträger schützt vor Überladung. Ich hänge meinen Akku oft an eine schnellladende Powerbank oder ein ein intelligentes Ladegerät von Anker. 

Da passiert nichts. 

Antwort
von MrDoon, 50

wie wäre es mit nem ladegerät für akkus?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community