Frage von HEINE7, 24

Wie USB Boot für Windows hinzufügen?

Ich hab problemlos Ubuntu über einen Stick booten können und eine Zeitlang auch Android 6.0.1, aber jetzt hab ich etwas an einer Temporären Festplatte geändert und jetzt kann ich Android auf meinem Laptop nicht mehr starten. Es kommt folgende Meldung: ,,System doesn't have any USB boot option.[...]" Wie kann ich dass fixen?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & Ubuntu, 5

 Was hast Du wie geändert? Und was, bitte, ist eine temporäre Festplatte?

Ich kenne nur temporäre Dateien. Oder meinst Du eine externe Festplatte?

Hast Du im (U)EFi etwas geändert? Vielleicht "Secure boot" wieder eingeschaltet? Dann schalte das mal wieder aus.

Antwort
von burninghey, 14

Hat mit Windows nix zu tun, entweder hast du was im Bios verstellt oder dein bootfähigen USB Stick verändert.

Antwort
von kuku27, 6

Miut Windows hat das nur dann etwas zu tun wenn du vom Stick ein Windows booten willst.

Klingt so ähnlich wie die Frage: Was muss ich an meinem Auto in der Garage machen dass mein Motorrad gut startet.

Antwort
von ramiro15, 8

Hmmmm, schonmal F8 beim Booten gedrückt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community