Frage von samus31, 18

wie upgrade ich windows 7 auf 10 von hdd auf sdd und räume zugleich meinen pc auf?

Momentan besitze ich noch Windows 7, bin aber momentan dabei mir Windows 10 herunterzuladen.

Windows 7 befindet sich auf einer 100gb partition meiner hdd.

Mein Ziel ist es, Windows 10 komplett frisch auf meine ssd zu installieren sowie nahezu alle dateien außer bildern und einigen spielen zu entfernen.

Weiterhin möchte ich einen Teil meiner Steambibliothek auf der ssd haben.

Wie gehe ich am besten vor? bitte um detaillierte antowrt. danke

Antwort
von Mikromenzer, 8

Installiere Win 7 auf deine SSD, dann führe das Upgrade durch, anders ist dies leider nicht möglich, da das Upgrade immer auf die aktive Systempartition installiert wird.

Kommentar von Jensen1970 ,

er zieht schon die iso  

Antwort
von Jensen1970, 8

installiere windows 10 auf die SSD nutze den key von windows 7 sollte eigentlich funktionieren wenn nicht zuerst 7 dann upgraden auf 10 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten