Frage von Lenjafee, 133

Wie update ich WhatsApp um die "neuen" Emojis zu bekommen?

Hi Leute. Es gibt ja seit einigen Monaten die neuen Emojis. Aber ich bekomme die irgendwie nicht, auf mein Handy. Meine Eltern und Freundinnen meinten sie hätten ein Benachrichtigung bekommen... Aber ich nicht. Ich habe auch schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden, nur für Sonys und so. Ich habe auch versucht WhatsApp zu aktualisieren aber ich habe keinen Plan wie das geht. Und wie ich update weiß ich ja auch nicht. Könnt ihr mir da helfen? ps: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini.

Antwort
von Dominik1401, 89

Geh einfach in den play Story dann auf meine Apps und da kannste sehen welche du aktualisieren kannst!

Antwort
von Trainwreck, 86

Geh auf aptoide und update dort!

Wenn du nicht weißt was das ist dann erkläre ich es dir : aptoide ist eine app wie google Play nur das du da alles kostenlos bekommst und auch apps die es so im play store nicht existieren dort kannst du eine neuere Version von WhatsApp erhalten .

Antwort
von PcFreak007, 91

Ich hätte das Update auch noch nicht bekommen (SGS2Plus) aber habe es einfach auf www.whatsapp.com/android runtergeladen und dann hat man auch die neuen Smileys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community