Frage von PringleMaster, 51

Wie update ich ein neu gekauftes Huawei P8 lite auf Android 6.0?

Ich habe mir mittlerweile ein Huawei P8 lite gekauft. Da ich dieses EMUI ziemlich doof finde, habe ich mir den Google Now Launcher geholt. Die Symbole sehen allerdings immernoch so aus. Deshalb habe ich einige Fixes dafür getestet, die aber anscheinend alle nur für Android 6.0 MM geeignet sind, da einige Apps, wie Chrome oder Play Store, sich nicht verändert haben. Also habe ich recherchiert und geselen, ich müsse das Update über HiCare beziehen. Da ist aber nichts. Wie bekomme ich denn nun das Update, bzw. bekommen das neu erworbene Geräte überhaupt?

Antwort
von ITsUnacceptable, 21

Du kannst es auch direkt aus der huawei Seite downloaden. Du musst nur die Anleitung folgen. Ist ganz einfach, ich hab das auch so gemacht. Sonst wie schon als alternative erwähnt der nova launcher, hab den Monate LAN auch benutzen, du kannst da wirklich fast alles individuell gestalten.

Antwort
von SlimeEy, 18

Installieren einfach den Nova Launcher wenn dir der Google Now Launcher oder die EMUI nicht gefällt 

Der Nova Launcher bietet sehr viele Funktionen daher wirst du wahrscheinlich damit besser zurechtkommen 

Antwort
von namenlos55555, 17

Roote es und installier eine Custom rom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community