Frage von ReinerR21, 139

Wie Unturned Rocket Plugin Tpa und Kit genehmigen?

Also ich betreibe seid ein paar Tagen einen Unturned Server und wollte zusätzliche Plugin installieren gemacht getan Plugins eingefügt Server gestartet und wieder geschlossen. Soooo Problem ist jetzt wie vergebe ich die Berechtigungen das jeder Tpa und Kit nutzen kann? Komischer weise funktionierte das mit Plugin Home total einfach... Kann mir jmd helfen?

Danke im Vorraus.

PS: Und ja ähm ich hba jetzt noch einen AutoShutdown eingeschrieben, so das der Server sich nach 2 Stunden slebst schliesst. Wie richte ich es ein das er Anschliessend auch alleine wieder startet ohne das ich ihn jedes mal manuell öffnen muss....

Antwort
von JustiRusti, 115

Ganz einfach ^^ wenn ich das richtig verstanden habe musst du einfach das Plugin googeln und dort auf der Seite solltest du Permissions finden. Die nusst du dann nur in der Gruppe eintragen.

Kommentar von ReinerR21 ,

Jaaaaa... das Problem ist... auf der Seite steht darüber nicht viel. Aber das Problem habe ich mittlerweile gelöst aber danke...

hast du evtl eine Idee wie das mit dem Automatischen Restart funktionieren könnte? Also nach dem Automatischen Shutdown

Kommentar von JustiRusti ,

Ein Automatischen Restart solltest du auch bei deinem Anbieter einstellen können. Also einige Anbieter bieten einen Automatischen-Restart an. Ein Plugin dafür ist mir aber nicht bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten