Wie untersucht ein hautarzt genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Blut wird er Dir nicht abnehmen. Das sieht mir aus wie Pusteln oder so.

Angst musst Du keine haben. Versuche mal mit Babyöl einzuschmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so etwas schaut er sich das erst mal an und nimmt evtl dann einen Abstrich .

Sind es nur diese Flecke die dich quälen oder hast du noch andere Symptome ? (Fieber , Schwindel etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxxminosh
20.03.2016, 22:21

Nein also nur diese flecken und auf der Brust halt . Sie sind iwie so trocken und die haut pellt iwie wenn ich mit der Hand es berühre ist es ziemlich warm als sonnst iwo an mein Körper. 

0

Der schaut in erster Linie. Hat er einen Verdacht, kann es sein, dass die Diagnose mit Hilfe einer Blutuntersuchung bestätigt oder widerlegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung