Welche Rohre sollte man zuerst abschrauben? Oder besser direkt besser jmd anrufen? Hab eigentlich kein Geld dafür.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erstens den Hauptwasserschalter abdrehen, dann die verlängerung zu dem mit der Kurve abdrehen und da schauen, hast es schon mit Rohrfrei versucht? Ich mach immmer Kaffeepulver rein ab und zu, das verhindert Verstopfungen
Pass auf das du die Dichtungsringe nicht verlierst. Sie auch zu dass du dich daran errinerst wie sie zusammengesteckt sind, damit du es wieder zusammenbauen kannst.
Meist kann man unten das Teil, wo das Wasser für den Geruchsverschluß sich sammelt, ganz leicht herunterdrehen. Man muß auf die Dichtung achten, dass man sie nicht zerstört oder ins Wasser verliert.
Darunter vorher Eimer oder Schüssel stellen.
Im Teil ist meist Schmutz. Diesen restlos entfernen, dann Dichtung oben anlegen und wieder aufschrauben. Gf. Dichtung erneuern, meist sind die Ringe schon porös.
Hilft das nichts, dann mit Rohrfrei (Reiniger) arbeiten, d.h. den mußt Du kaufen im Baumarkt.

In dem "Knie" sammelt sich der meiste Mist, einfach abschrauben (Rohrzange), möglichst nicht den Sonntags-Ausgeh-Anzug dabei tragen, es entweichen Düfte, die der Nase nicht besonders schmeicheln, aber so sparst Du Geld. Wenn Du mit "Chemie" unterstützend arbeiten möchtest, empfehle ich Granulat, das "flüssige" ist nicht kräftig genug (Drano z.B.).
Einen Eimer drunter stellen, und dann die Rohre abschrauben unter der Spüle. Und dann kannst du schauen, ob du an die Verstopfung dran kommst!
Wenn nicht, bräuchtest du eine so genannte Spirale. Das ist ein Instrument bestehend aus einem starken Draht, der zu einer dünnen Spirale verarbeitet ist. Diese ist recht lang und man kann damit verstopfungen die weiter hinten in den Rohren liegen versuchen manuell zu lösen!
Versuch doch erstmal den verstopften Abfluß mit Hausmittel über Nacht drin lassen mit Backpulver oder Salz.
warum drehst du den hauptwassehahn ab wenn du eine rohrverstopfung hast?
sicher ist sicher