Frage von xerow0, 24

Wie unterstützt man eine Volksbewegung auch ohne Finanzielle Mittel?

....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von energiefisch, 18

Indem man z.B Reden hält und anderen die Missstände sachlich vermittelt. z.B kann man eine Website erstellen, abseits der gleichgeschalteten Massenmedien, dort kann man dann auch schreiben, was in den etablierten Zeitungen nicht gedruckt werden darf. 

Antwort
von voayager, 7

ganz einfach, in dem man mitmacht und sich also engagiert

Antwort
von VBHHerzog, 17

durch demos, werben, und das aufklären/informeiren anderer