Frage von x19Roman90x, 9

Wie unterschreibe ich einen wichtigen Brief mit 2 Seiten?

Hey, muss ein wichtiges Einschreiben verschicken doch sind dort 2 Seiten. Die letzte Seite unterschreibt man ja natürlich. Kann es vorkommen das die die erste Seite wegschmeißen und behaupten das sie nur die 2te unterschriebene Seite bekommen haben? Oder gar das die erste Seite nicht gültig ist weil nicht unterschrieben?

MfG

Antwort
von ulrich1919, 6

bei wichtigen Verträgen usw. wird wie folgt vorgegangen:

1) Seiten nummerieren nach dem System: Seite 1\2 , 
Seite 2\2 usw.

2) Auf erste Seite links unten ein ,,Visum" (kleine Unterschrift) und auf der letzten Seite eine vollständige Unterschrift.

Viel Erfolg!

Kommentar von x19Roman90x ,

Super Antwort. Vielen Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten